Über mich

Malcolm Brown - Golftrainer und Coach

Falls es jemanden interessiert (!), etwas, aber nicht zu viel (!), über meine Vergangenheit zu erfahren:

Mit 14 Jahren habe ich mit Fußball, Cricket, Rugby und zahlreichen anderen komischen britischen Sportarten aufgehört und mich ziemlich jede freie Minute dem Golfsport gewidmet. Teilweise während der Ferienzeit 54 Loch am Tag gespielt!

Eine tolle Zeit als Amateur Spieler folgte, bis ich 23 Jahre alt war. Ich habe bei nationalen Meisterschaften teilgenommen und für meine Heimat-Grafschaft, Derbyshire, als Boys, Youths, 2. und 1. Mannschaften gespielt.

1990 bin ich Golf Professional geworden. Platz 6 bei den 1994 Slovenien Open war meine bisher beste Platzierung als Profi Spieler.

1997 habe ich meine Ausbildung zum Head Professional PGA GB&I 1997 erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin zurzeit als Head Teaching Professional in Golfclub Main-Spessart tätig.

In Main-Spessart findet man mich in der Regel zwischen April und Oktober. Golftrainingsreisen, Fortbildung und andere, meist Golf orientierte, Beschäftigungen überall in der Welt halten mich fit während der Winterzeit.